Herbst-

Training auf

dem Reiterhof

Lange

Bei herrlichem Herbstwetter veranstaltete der RFV Freiberg e.V. auf dem Reiterhof Lange in Kleinwaltersdorf am 24. September 2022 einen Trainingstag in Dressur und Springen. Das Springtraining fand auf dem neu gestalteten Springplatz, das Dressurtraining auf dem Dressurplatz (20x40m) statt. Am Training konnten Reiterinnen und Reiter mit unterschiedlichen Leistungsstufen teilnehmen. Je nach Trainingsziel wurden sie sehr individuell gefördert und können nun mit den wertvollen Hinweisen und praktischen Tipps der engagierten Trainerinnen im Gepäck motiviert in die Wintertrainingsmonate starten. Das Interesse an den Trainingseinheiten ist sehr groß, so dass noch in diesem Jahr ein zweiter Trainingstag angeboten werden soll. Für Vereinsmitglieder konnte das Training dankenswerterweise durch Sport-Fördermittel der Stadt Freiberg finanziell unterstützt werden. Katrin Kleeberg RFV Freiberg e.V. Bilder: Maja Priemer

Herbst-Training auf

dem Reiterhof