Herbst-

Training auf

dem Reiterhof

Lange

Bei   herrlichem   Herbstwetter   veranstaltete   der   RFV   Freiberg e.V.    auf    dem    Reiterhof    Lange    in    Kleinwaltersdorf    am    24. September   2022   einen   Trainingstag   in   Dressur   und   Springen. Das   Springtraining   fand   auf   dem   neu   gestalteten   Springplatz, das   Dressurtraining   auf   dem   Dressurplatz   (20x40m)   statt.   Am Training         konnten         Reiterinnen         und         Reiter         mit unterschiedlichen      Leistungsstufen      teilnehmen.      Je      nach Trainingsziel     wurden     sie     sehr     individuell     gefördert     und können   nun   mit   den   wertvollen   Hinweisen   und   praktischen Tipps   der   engagierten   Trainerinnen   im   Gepäck   motiviert   in   die Wintertrainingsmonate starten. Das   Interesse   an   den   Trainingseinheiten   ist   sehr   groß,   so   dass noch    in    diesem    Jahr    ein    zweiter    Trainingstag    angeboten werden     soll.     Für     Vereinsmitglieder     konnte     das     Training dankenswerterweise     durch     Sport-Fördermittel     der     Stadt Freiberg finanziell unterstützt werden. Katrin Kleeberg RFV Freiberg e.V. Bilder: Maja Priemer

Herbst-Training auf

dem Reiterhof

Lange

Bei   herrlichem   Herbstwetter   veranstaltete   der   RFV Freiberg      e.V.      auf      dem      Reiterhof      Lange      in Kleinwaltersdorf    am    24.    September    2022    einen Trainingstag      in      Dressur      und      Springen.      Das Springtraining     fand     auf     dem     neu     gestalteten Springplatz,        das        Dressurtraining        auf        dem Dressurplatz    (20x40m)    statt.    Am    Training    konnten Reiterinnen      und      Reiter      mit      unterschiedlichen Leistungsstufen    teilnehmen.    Je    nach    Trainingsziel wurden   sie   sehr   individuell   gefördert   und   können nun   mit   den   wertvollen   Hinweisen   und   praktischen Tipps     der     engagierten     Trainerinnen     im     Gepäck motiviert in die Wintertrainingsmonate starten. Das    Interesse    an    den    Trainingseinheiten    ist    sehr groß,    so    dass    noch    in    diesem    Jahr    ein    zweiter Trainingstag        angeboten        werden        soll.        Für Vereinsmitglieder           konnte           das           Training dankenswerterweise    durch    Sport-Fördermittel    der Stadt Freiberg finanziell unterstützt werden. Katrin Kleeberg RFV Freiberg e.V. Bilder: Maja Priemer