„Silberrausch“

in Freiberg

Der Reit- und Fahrverein und der Reiterhof

Lange präsentieren sich bei zwei

„Silberrausch“ Veranstaltungen in Freiberg

Der Reiterhof Lange und der RFV Freiberg präsentierten sich zum Silberrausch-Familientag am 17. Juni auf dem Obermarkt. Die beiden Ponys Effi und Löwenzahn standen sofort im Mittelpunkt des Geschehens und die Freude war groß, als die Kinder auf den Pferderücken klettern durften. Beim Silberrausch-Sporttag am 18. Juni waren die beiden Ponys und die Mannschaft vom Reiterhof und vom Reit- und Fahrverein auf der Sportanlage Ulrich Rülein von Calw erneut gefragt. Es gab an beiden Tagen viele Informationen rund um die Pferde und den Reitsport. Besonderes Interesse fand das neue HIPPOLINI® - Angebot des Reiterhofes Lange für Kinder ab 4 Jahre. Die Inhaberin Annegret Lange erläuterte dabei das pädagogisch aufgebaute Konzept, mit dem Kinder spielerisch Kontakt zu ihrem Ponypartner und damit den Einstieg in das selbständige Reiten bekommen. Katrin Kleeberg RFV Freiberg e.V.

„Silberrausch“ in

Freiberg